Liebe Mitglieder des Bürger- und Heimatvereins Gerresheim,

 

die derzeitige Virusinfektions-Gefahrenlage mit den damit verbundenen rechtlichen wie freiwilligen Kontaktbeschränkungen trifft naturgemäß auch unser Vereinsleben stark.

Unsere für März und April geplanten Veranstaltungen konnten wir nicht durchführen, ebensowenig konnten und können bis auf Weiteres Vorstandssitzungen stattfinden.

So gut es geht bleiben wir im Vorstand per Email in Kontakt, aber das ersetzt die direkte persönliche Kommunikation nur unvollkommen.

 

Wir haben im Mai und Juni u.a. folgende wichtige Veranstaltungen geplant:

  • am 18. Mai um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Zum Jägerhof“ die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen,
  • am 06. Juni um 16.30 Uhr im „Café Frau Heye“ die Jubiläumsveranstaltung zu 70 Jahre BHV.

 

Es ist noch überhaupt nicht absehbar, ob diese Veranstaltungen stattfinden können, insbesondere, ob da so frühzeitig feststeht, dass wir die Einladungen noch rechtzeitig absenden können.

Das schmerzt uns sehr, aber wir denken, dass Sie alle dafür jedes Verständnis aufbringen!

Bitte reservieren Sie sich die Termine vorsorglich aber schon einmal!

Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie alle gesund durch diese Krise kommen – und anschließend auch wieder munter sein können!

 

Mit herzlichen Grüßen aus Gerresheim,

Ihr Michael Kneist

stellvertr. Vorsitzender des BHV Gerresheim