Liebe Mitglieder des Bürger- und Heimatvereins Gerresheim,

der Vorstand lädt Sie sehr herzlich ein zur

Jahreshauptversammlung

in die Gaststätte „Zum Jägerhof“, Kölner Tor 17,

für Mittwoch, den 28. Oktober 2020, 19.30 Uhr.

 

Der Vorstand schlägt der Mitgliederversammlung u.a. vor zu beschließen, die Vereinssatzung dahin zu ändern, dass dem erweiterten Vorstand nicht mehr wie bisher sechs Beisitzer(innen) angehören, sondern nur noch drei.

Wichtige Hinweise:

  • Angesichts der wg. Covid 19 noch andauernden Beschränkungen können im Saal leider nur 40 Personen an der Versammlung teilnehmen. Deshalb ist es notwendig, dass sich die Mitglieder, die teilnehmen möchten, bis spätesten:

Montag, 19.10.2020,

bei unserem Schriftführer Rainer Klöpper anmelden, und zwar schriftlich an die Adresse Quadenhofstr. 96c, 40625 Düsseldorf, per Email an rainerkloepper@t-online.de oder telefonisch unter 0211  29775 (nach Korrektur!)

Leider war bis heute eine falsche Telefonnummer von Rainer Klöpper in der Einladung angegeben worden!

Nochmals nachfolgend die richtige Telefonnummer: 0211/ 297755

Ich bitte, das Versehen zu entschuldigen!

  • Melden sich mehr als 40 Personen an, entscheidet die Reihenfolge.
  • Sollte sich das Infektionsgeschehen verändern, muss unsere Versammlung leider ggf. auch noch kurzfristig abgesagt werden.

Ich bitte ferner darum, auf unserer Homepage noch kurz vor dem 28.10. nachzusehen, ob die Versammlung überhaupt stattfinden kann, ggf. mit wie vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

 

Wir bitten gleichwohl um rege Teilnahme und grüßen Sie herzlich!

 

Michael Kneist

stellvertretender Vorsitzender