Bürger – und Heimatverein Gerresheim 1950 e.V.

Vorsitzende: Rosemarie Theiß

Ikenstraße 39, 40625 Düsseldorf,  Email rositheiss@t-online.de,  (0211-28 73 79

Beitrittserklärung / Beitrittserklärung – 2018.pdf

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Bürger- und Heimatverein Gerresheim 1950 e.V..

Ich bin bereit, einen Jahresbeitrag von EURO ………..  zu zahlen (Pflichtbeitrag z.Zt. EURO 29,-)

Name:……………………………………….     Vorname: ……………………………..……

Geburtsdatum: …………………………      Telefon: …………………………………………………………….

PLZ: ………………..……                              Wohnort: ……………………………………………………….…

Email: ………………………………………………………………………………………………………………………..

Ich bin einverstanden, dass meine vorgenannten Daten für folgende Zwecke beim BHV gespeichert und verwendet werden:

Mitgliederverwaltung, Mitglieds- und Spendenbescheinigungen,  Einladungen und Informationen sowie Übersendung der Vereinszeitschrift „Rund um den Quadenhof“, Bankdaten für Lastschrifteinzug (falls vorhanden). Ich weiß, dass ich jederzeit Auskunft über meine gespeicherten Daten sowie eine eventuelle Berichtigung verlangen kann.

SEPA- Lastschriftmandat (ggf. streichen, wenn nicht gewünscht):

Hiermit ermächtige ich den Bürger- und Heimatverein Gerresheim 1950 e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag

  • den Pflichtbeitrag (z.Zt. EURO 29,-)
  • abweichend den (höheren) Betrag von EURO ………

(bitte ankreuzen)

von meinem Konto mittel Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bürger- und Heimatverein Gerresheim 1950 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen; es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name und Vorname des Kontoinhabers: …………………………………………………………………………….

 

Name der Bank: …………………………………………………………………………………………………………………..

IBAN: ……………………………………………………………………………     BIC: …………………………………………..

Ort / Datum: ………………………………………………………………………………………………………………………

Unterschrift: ……………………………………………………………………………………………………………………….