Wir besuchen wieder eine Aufführung des Schnibbeltheaters.

Am 26.10.2018, 19.30 Uhr im Gemeindesaal Markuskirche, Sandträgerweg 101, Düsseldorf

 „Näcke Föss em Schnee

Einlass 1 Stunde vor Beginn!

Für den BHV haben wir 20 Karten erworben, die wir zum Selbstkostenpreis von 10 € (inkl. der VVK-Gebühr) abgeben können. Die Teilnehmerzahl ist deshalb auf 20 Personen begrenzt!

Je Anmeldung max. 2 Karten, damit möglichst viele eine Chance haben.

Anmeldungen bitte bei Iris Thimm, Email iris.thimm@gmail.com oder in der Zeit von 15-18 Uhr unter Tel. 0176 61101548. Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet!

Die Karten gibt es dann gegen Barzahlung  am  Eingang 1 Stunde vor der Aufführung (bei Iris Thimm, nicht an der Kasse!).

NÄCKE FÖSS EM SCHNEE (nach der Komödie ‚Barfuß im Schnee‘ von Bernd Spehling)Bearbeitung / Übertragung in Düsseldorfer Mundart: Monika Voss – Regie: Siegbert Macha

Die untereinander zerstrittenen Mitglieder einer Familie werden mitten im Winter an einen einsamen und schwierig erreichbaren Ort gelockt, von wo es kein Entkommen gibt. In dem zum Tagungsort umgebauten Gebäude soll ein fernsehbekannter Familiencoach die Familie in aller Diskretion wieder miteinander versöhnen.So wünscht es sich jedenfalls das Familienoberhaupt. Doch die völlig unterschiedlichen Charaktere bringen den Versöhnungskünstler schon an seine Grenzen, zumal auch noch sein Fehltritt aus einer russischen Frauenkneipe ihm heimlich nachgereist ist…