Mitgliederversammlung des BHV in der Gaststätte „Zum Jägerhof“

am 28.10.2020, 19.30 Uhr,

findet statt!

 

Liebe Mitglieder des BHV,

nach dem heutigen Stand kann unsere Mitgliederversammlung am 28.10.2020 stattfinden.

Nach dem derzeitigen Stand der Regelungen zu Gefahrenstufe 2 dürfen in Gaststätten max. 5 Personen aus verschiedenen Haushalten an einem Tisch sitzen.

Jutta Schmelarz hat im Saal die Tische unter Beachtung der notwendigen Abstände schon einmal so aufgestellt. Dann kann sie bis zu 35 Personen unterbringen.

Bisher haben sich nur 24 Mitglieder zur Versammlung angemeldet. Falls noch jemand teilnehmen möchte:

Rainer Klöpper nimmt noch Meldungen entgegen, bei max. 35 ist allerdings Schluss!

Für alle Fälle sehen Sie bitte am 28.10. noch einmal auf der Homepage nach!

Falls sich die Regelungslage wider Erwarten noch verschärfen sollte und die JHV deshalb nicht stattfinden kann – aber nur dann -, wird nachmittags ein entsprechender Hinweis auf die Homepage gesetzt.

Herzliche Grüße – und bleiben Sie gesund,

Ihr Michael Kneist

(stellvertr. Vorsitzender)